Mittwoch, 21. April 2010

Ich bin begeistert

Gestern kam der Schnitt Lärke an und da ich die Mädchen, zum abmessen, nicht da waren, habe ich kurzerhand den größten Schnitt genommen ~ naja, jetzt können sie reinwachsen - grins.
Die Hose ist super einfach zum nähen, rausgesucht habe ich Jersey, der schon wirklich gut abgelagert ist..grins,  aber zum Probenähen hat es gereicht.

Hier hat meine Kleine die Hose anprobiert

hier auch...:-))

Hier meine Große (von hinten)

und von vorne...
Beide sind von der Hose begeistert.
Nur bei den nächsten Hosen werde ich die schmale Variante nehmen.
Was mein Männe zu der Hose gesagt hat, werde ich hier nicht wiederholen ;-))
LG Anja

Kommentare:

  1. Hihi... wahrscheinlich denken Dein Mann und ich das gleiche...

    Ich kann mir mein Kind in so einer Hose leider gar nicht vorstellen...

    Aber bequem soll es ja sein...

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so eine Hose auch für meine Maus genäht als Clownskostümshose. Im bbberigen Feb aus Fleece. Dazu gab es eine tolle Freebie-Anleitung. Und die ist deshalb so toll, weil man zwar ein wenig rechnen muss, aber dafür aaaaalle Größen nähen kann die man möchte, da sie mit Beispielmaßen versehen ist.

    AntwortenLöschen
  3. schaut witzig aus.Ich habe ja nur Jungs und die ziehen so eine Hose bestimmt nicht an und mein Mann würde sicher das selbe sagen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja mal gespannt,ob sich diese Hosenform dieses Jahr durchsetzt..gesehen habe ich sie ja schon öfters in Magazinen und auch von Burda.
    Meinen Beiden hatte ich auch die "Vorschau"gezeigt....
    Begeisterung sieht aber anders aus

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ