Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender

Habe ich heute morgen erst entdeckt und vor zwei Jahren habe ich auch mitgemacht. Und damit mein Blögchen mal wieder gefüllt wird, mache ich dieses Jahr auch wieder mit 

1. Hast Du einen Adventskalender?
Ich habe sogar zwei, einen Gewinnadventskalender (für den guten Zweck) und einen Schokoadventskalender, der steht in der Firma
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Tja dieses Jahr, ist er aus Metall, aber gefüllt mit frischem Tannengrün und Äpfelchen und natürlich dürfen die Fliegenpilze nicht fehlen
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
Im Moment ist es ein bißchen stressig hier und ich hoffe, das ich die Vorweihnachtszeit ein bißchen genießen kann


Abwechselnd findet ihr die Fragen bei Frau Kännchen und bei Sonja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ