Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 Juli 2013

Ohje, zwar einen Tag später, aber leider hatte ich gestern den großen Rechner nicht zur Verfügung... Aber nun ganz schnell mein Mini Alltag, den ich zur Zeit habe...

aber nun meine 12 von 12....


 Das erst am Morgen....


Meine Familie mit meiner Mucke beglücken.... :-)

 Immer diese Warterei beim Arzt, diesmal in Begleitung meiner Nichte...

Das muß leider auch immer sein...
Etwas buntes in die Wohnung holen..

 Schnell wieder nach Hause und mit der lieben Karla und ein oder zwei...Käffchen trinken..
Tochterkind vom Sportfest abholen...
Wieder zu Hause...schauen was es bei FB neues gibt..... (hab´ja sonst nicht zu tun... ;-)  )
 Zwei Geschenke fertig genäht .....
Einkaufen, zur Zeit nur mit Hilfe anderer....
 Tochterkind vom Kickboxen abgeholt....

Auf den Weg nach Hause....
und diese Tasche verwaist momentan... ich vermisse es... :-(

Danke fürs schauen, leider ist im Moment nicht viel bei mir los.....

Nächsten Monat wieder pünktlich....

Euch allen noch ein schönes WE

Weiter schöne 12 von findet ihr bei Frau Kännchen

Liebe Grüße

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ