Wichtelfragebogen

 Hier habe ich meinen Wichtelfragebogen, damit er jederzeit zur Hand ist :-))
1. Mein Blögchen:www.nadelkaetzchen.blogspot.com
2. Wie alt bist Du?: Ohjeeeee, dieses Jahr werde ich 43
3. Im welchem Bundesland wohnst Du?: Im schönen NRW
4. Deine Familien-Mitglieder?: 2 Erwachsene M/W und meine zwei Süßen 12 Jahre und 10 Jahre
5. Deine Hobbies: nähen, sticken (mit der Stickmaschine), ein bißchen häkeln, ein bißchen basteln
6. Sammelst Du irgendetwas?Sammeln nicht direkt, ich mag gerne schöne Pilze und schöne Dinge rot/weiß gepunktet
7. Welche Bücher hast Du schon vom TF (Tilda)?: Fast alle
8. Deine Lieblingsfarbe im Wohnbereich:Wohnzimmer ist der Jahreszeit gemäß dekoriert, zur Zeit hell Lila, Küche ist vorwiegend rot/ weiß
9. Was magst Du vom Tilda?: Alles was schön ist
10. Was magst Du überhaupt nicht?:grelle Farben und kitschiges
11. Was hast Du schon genug von Tilda, bzw. was hast Du schon von Tilda?:Weihnachtmann, ein paar Engel, Schlafmann, Schwein, Hasen
12. Süßigkeiten?:Oh ich liebe Lakritze
13. Hast Du Allergien?:Nein
14. Lieblingsmusik?:Quer Beet
15. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne? Ich bin ein Warmduscher
16. Hast Du eine Lieblingsfarbe? Ich mag eigentlich fast alles Farben
17. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht? Wie oben schon geschrieben, grelle Farben und naja grün ist auch nicht so meine Farbe und Dinge die absolut kitschig sind. Bitte keine Taschen, ich habe mehr als genug.
18. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte? Ich freue mich über alles was mit Herz gemacht worden ist :-)) Ich lasse mich immer gerne überraschen, wirklich, du hast absolut freie Hand