Donnerstag, 25. Januar 2007

Immer wieder was aufregendes

Gestern habe ich bei HS auch mal wieder was reingeschrieben, 
was im moment unser Familienleben belustigt und aber auch aufregt
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=53911 
In einer Stunde habe ich den Termin bei der Polizei und gebe die Anzeige auf.
Ich finde es trauig, das ich diesen Schritt gehen muß, aber wenn die Eltern so sind,
wie sie sind ...
Wie es weitergeht werde ich berichten.

Gestern abend habe ich weiter das Kostüm von Kathi aufgetrennt,
ehrlich eine Sch... Arbeit. Die haben noch eine seperate Sicherheitsnaht gemacht zu der Overlocknaht. Aber heute dürft ich eigentlich mit dem neuen Schnitt beginnen können.

1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,
    ich denke nachher ganz doll an dich!!!
    Hoffentlich bessert sich die Situation für euch, insbesondere für deine Tochter!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ