Donnerstag, 22. Februar 2007

Heute erster Tag

So, nun ein Kkurzbericht!! Gestern hatte ich schon halbangefangen.
Zum Frühstück gab es nur Obst. Hat gut geklappt.
Heute morgen wieder, Einen Apfel und zwei Std später
habe ich nich einen Apfel gegessen (man kann bei einer Mahlzeit
soviel Obst essen, wie man möchte) zum Mittagessen gab es
Kartoffelsuppe, Salzarm gewürzt, hat ganz gut geschmeckt,
und ich bin satt (die Kinder waren auch nach einem Teller satt)
Heute Nachmittag darf ich wieder Obst und heute Abend wieder
Kartoffelsuppe.
Mein lieb Schwesterlein rief mich vorhin an und erzählt mir,
ihr Briefkasten war wg überfüllung geschlossen.
Ich will auch Burzeltag haben!!!!
Aber sie hat die Sachen versteckt und macht sie auch morgen
erst auf

Kommentare:

  1. Hallo Anja! Antje hat mir verraten das du abnehmen willst. Ich bin auch noch auf der Suche nach Möglichkeiten. Kannst du mir weiterhelfen??? Sie hat mir gesagt das du was Neues hättest, ohne zu hungern.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich für den Anfang schon ganz positiv an. Haha, und wenn Patricia dann auf die Ferne noch mitmacht, könnt ihr euch gegenseitig motivieren.
    Übrigens: frische Ananas (alternativ: ungezuckert/ohne Zuckerzusatz aus der Dose) verbraucht bei der Verdauung mehr Energie als sie liefert. D.h. man nimmt ab.
    Wart's nur ab ... ich helfe schon mit, dass dein Briefkasten am 26.04. auch überläuft!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ