Mittwoch, 28. Februar 2007

Ich könnte in die Luft gehen

Oh Mann, gerade komme ich von der Schulpflegschaft
nach Hause. Ich bin eigentlich ein umgänglicher Mensch und
es dauert auch bis ich in die Luft gehe (was heute Abend auch
passiert ist), das hat eigentlich auch nichts mit der Schulpfleg-
schaftssitzung zu tun. Es ist die erste Vorsitzende...
Ich war sechs Jahre im Elternrat, mal erste Vorsitzende und auch
Stellvertreterin und ich bin im -elternrat mit den anderen immer
gut ausgekommen und wir haben alles zusammen verabredet und auch
gemanaget aber hier... Vorgeschichte: Es wurde ein Blatt vom
Förderverein rumgereicht zum eintragen Kaffee und Kuchen helfen
in der Projektwoche, zwei Leute pro Klasse sollten sich eintragen
(paßte ja, die 1. Vors. und ich). Die Vorsitzende vom Förderverein
legte mir das Blatt vor mir hin, ich nahm es in die Hand und die
1. Vorsitzende sagte nur "ich bin die Vorsitzende" Nagut gab ich
es ihr und dachte mir, sie gibt es mir ja zurück, ja Pustekuchen,
sie trug sich ein und reichte es weiter. Ich nur noch " Danke A...!
Als die Sitzung beendet war, teilte sich mit, sie müßte noch
zwei Sätze mit mir sprechen. Ich wartete also draußen, und dann
ging es los, es wäre ja wohl unverschämt, das ich ihr das Blatt
aus der Hand genommen hätte. Auf jeden Fall ein Wort gab das andere.
Es kamen noch andere Sachen zum Punkt. Aber jetzt kommt der Hammer:
Sie stellte sich in Pose und erhob ihre Hände graziös nach oben
und sagte: Ich bin die erste Vorsitzende nicht du!!! Ich habe zu
entscheiden. Hallo... Ich ziehe das Jahr noch durch und dann
schau´n wir mal weiter. So mein Frust ist jetzt weg.

1 Kommentar:

  1. oberzickenmachtspielchen ... wie blöd ist die denn? schlimmer als kindergarten, oder? eiwei, da meint man, manche werden nie erwachsen!

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ