Dienstag, 13. Februar 2007

Mal wieder nichts gemacht

Ich ahtte mir für heute viel vorgenommen und
was war..... nichts war.
Der Stoff liegt immer noch ungeschnitten im Eßzimmer,
OK den Haushalt habe ich geschafft aber dann verließ mich
die große Lust und ich habe mehr am Compi gehangen.
Was habe ich eigentlich früher ohne Compi/ Internet
gemacht????
Aber hat auch einen Vorteil, ich glaube ich habe jetzt
endlich den richtigen Sportverein für meine Kiddies rausgesucht.
Mehrere Angebote in der Woche und nicht nur für eine Stunde, sondern
es geht über 1 1/2 Std. und der Jahresbeitrag ist auch nicht so
hoch. Telefoniert habe ich auch schon und nächste Woche geht es zur
Schnupperstunde, aber leider muß ich mal wieder Mama-Taxi spielen,
ist leider zu weit zu laufen.
So jetzt muß ich zum Elternabend der Kleinen, wird bestimmt wieder
lustig, ich mag die Lehrerin aber einige Eltern kommen mit der Lern-
methode der Lehrerin nicht klar. Mann, wer hat denn das Lehramt
studiert?? Sie oder wir?? Naja, so Nachbarin hupt schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ