Mittwoch, 3. Oktober 2007

Große Überaschung

Letzte Woche Samstag kam noch ein kleines P��ckchen f��r mich an, mit dem Vermerk:
Nicht vor dem 29. September ��ffnen, SONST HAUE!!
Aber da mir die Schrift (trotz verstellung) unheimlich bekannt vorkam, rief ich meine Schwester an, aber sie verneinte es, mir ein P��ckchen geschickt zu haben. Auf jeden Fall ��ffnete ich Sonntagmorgen mein geheimnisvolles P��ckchen.
Als erstes erblickte ich einen Brief und es war mir sofort klar, meine Schwester hat mir etwas geschickt.
Sie sprang f��r mein Burzeltagwichtel ein (der sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet hat) ein.
Sie hat mir eine wunderbare Halskette mit blauen Perlen geh��kelt und ein Pyramidenwindlicht, auch in blau.
Meine liebe Regina, du bist und bleibst die beste und du bist auch meine allerliebste Schwester. Einen ganz dicken Knutscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ