Dienstag, 30. Oktober 2007

Was schönes

Letzte Woche habe ich eine ��ltere Frau (82) nach Hause gefahren. Ich wollte gerade Kathi abholen und suchte einen Parkplatz, da sah ich das eine Frau gest��rzt ist, zwei Teenager halfen ihr auf und nachdem ich in der N��he einen Parkplatz gefunden hatte, bot ich der Frau an, sie nach Hause zu fahren, sie m��sse nur eben drei Minuten warten, da ich noch Kathi eben holen mu��te. Die Frau habe ich dann samt schweren Einkaufstaschen ins Auto gepackt und nach Hause gefahren. In ihrer Wohnung haben wir uns dann noch ein bi��chen unterhalten und sie erz��hlte mir dann auch, das sie meine alte Vermieterin und auch die H��user kennen w��rde. Kathi steckte sie dann noch zwei Euro zu.
Heute klingelte es an der T��r und ein ��lterer Mann ��berreichte mir einen Blumenstrau��. Mein M��nne hatte ich auch gerade an der Leitung und der sagte nur: N��, von mir sind die nicht. Ja gut, vielleicht von meinem Wichtel (wir sind ja ein verr��cktes Volk, da kann alles passieren), war aber auch nicht. Und dann habe ich die Karte im Blumenstrau�� gefunden und es war die ��ltere Frau, die sich nochmal f��r meine Hilfe bedankt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ