Dienstag, 4. Dezember 2007

Ich melde mich kurz mal wieder

Hier geht es immer noch drunter und drüber. Es sieht hier wie bei den Hottentotten aus. Überall Kisten und WERKZEUG von meinem Mann. Letzte Woche habe ich den Keller ausgeräumt und dachte mich trifft der Schlaf, Werkzeug ist allen Formen und Größen und alles doppelt und dreifach. Soll er noch einmal über meine Stoffe meckern, die habe ich immer nur einmal da.
Jetzt haben meine Kinder auch noch den Nori Virus (schlimmere Form von Magen Darm Virus) Am Freitag war die Schule auch schon geschlossen. Meine Arbeitskolleginnen waren total begeistert, das ich mich Krankgemeldet habe... .
Naja wenigstens habe ich es geschafft, das wir schon mal umgemeldet sind und allesn Bescheid gegeben habe wg. der neuen Adresse.
Letzte Woche durfte ich auch ein Päckchen aufmachen von Silvia aus Östereich -Taschen Swap- und da waren soviele schöne Sachen für mich drin, die haben mich bei den ganzen Stress ein bißchen aufgemuntert. Eine total schöne, in rot gehaltene Filztasche (zu sehen auf Silvias Seite: http://tubbie66.weblife.at/ ) und viele Sachen die mit Kaffee zu tun haben, Kaffeepads für meine Maschine, Räucherstäbchen, Pralinen (die waren sofort weg), eine total schöne DVD (Liebesfilm), Weihnachtssöckchen für meine Mädchen, und ganz wunderschöne Wolle in Orange mit einem Strickmuster dabei. Ich hoffe ich habe nichts vergessen..
Nochmal vielen Dank für die schönen Geschenke!!
Für das Nikolauswichteln bin auch ziemlich spät dran und ich hoffe das mir mein Wichtel verzeihen wird.
So jetzt werde ich mal weiter aufräumen und Fensterputzen damit ich wenigstens ein bißchen Weihanchtsdeko aufhängen kann.
Alle die ein bißchen enttäuscht von mir sind, weil ich mich nicht so oft gemeldet habe, mögen mir bitte verzeihen. Ich weiß echt nicht wo mir im Moment der Kopf steht.
Smilies

Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Du kennst mich wahrscheinlich nicht, ich wurde von Regina ganz lieb in einer Wollfee-Aktion beschenkt. Seit über einer Woche reagiert sie nicht auf Mails u.ä.! Ist was passiert, weißt Du, was los ist?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    mit Reginchen ist eigentlich alles in Ordnung, nur sie muß im Moment auch viel arbeiten. Aber ich werde sie darauf ansprechen!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich hab bloß die Taschentücher vergessen, für "meinen" Lieblingsfilm, da fließen sie immer eimerweise ;-D
    die wollte ich noch reintun, die liegen jetzt noch hier bei mir.
    Message in a bottle, mit Kevin Kostner *schmacht* und der Tag ist gerettet. Viel Spaß noch mit dem Inhalt. Wennst die Socken einmal gestrickst hast, dann zeig sie mir bitte.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Habs nochmal im Geiste durchgegangen, war soweit komplett, bis auf die Seife? *lach*
    mit viel Liebe handgerührt, nur für dich!
    lg silvia

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ