Donnerstag, 27. März 2008

Ostern mit Tilda

Von Minismama habe ich ein ��tolles P��ckchen, gef��llt mit Tilda, bekommen.
Ich war hin und weg, so sch��ne Sachen, ich hatte selber versucht gehabt den Hasen zu n��hen-aber der sah bei mir nicht aus wie ein Hase....
Mit drin war noch ein K��tzchen-f��r das Nadelk��tzchen und eine kleine Tasche gef��llt mit Leckerlies und Servieten und B��nder f��r Tildasachen.
Liebe Kati, du hast mir eine riesengro��e Freude gemacht. Hase und Nadelk��tzchen haben schon ihren angestammten Platz im Wohnzimmer eingenommen und f��hlen sich auch dort sehr wohl.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe anja,
    sorry, dass ich jetzt erst dazu kommen, wie schön, dass Dir das Päckchen so gut gefallen hat - mir hat es großen Spaß gemacht für Dich zu nähen und alles zusammenzupacken!

    Hihi, die hasenschürze habe ich auf den allerletzten Drücker noch dazugenäht und ich finde, das war die richtige Entscheidung, sie ist echt ein Hingucker, mein mann hat ja auch so ein Schürzenhasi bekommen!

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ