Montag, 3. März 2008

Tausch Rausch Wichtel

Das Tausch Rausch Wichteln hat die liebe Andrea organisiert und es war, ehrlich gesagt, etwas kurzfristig. Ich hatte mich selber total mit der Zeit vertan gehabt und ich hoffe, das meinem Wichtel, trotz Zeitmangel und auf den letzten Dr��cker, die Tauschgeschenke gefallen. Und was soll ich sagen, ich habe mal wieder keine Fotos gemacht :-(.

Mein P��ckchen, was ich von Ute bekommen habe, war super P��nktlich da und ich habe mich riesig dar��ber gefreut. Es ist ein selbstgestrickter Schal (rundumgestrickt). Der Untergrund ist hellgr��n , mit einem total sch��nen Muster und er ab sofort in Gebrauch. Da ich ja sehr empfindlich bin am Hals und hier immer noch ein kleiner Wind pfeifft, ist er genau richtig. Liebe Ute nochmals vielen Dank f��r deinen wundersch��nen Schal, und es tut mir leid das ich mich erst so sp��t gemeldet habe.
Aber hier kommt das Foto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ