Dienstag, 24. Juni 2008

Midsommerwichteln 2008

Am Sonntag war mal wieder Tag des Wichteln und ich hatte eine ganz liebe Erdbeerpflanze. Ich hatte noch vor auspacken des Paketes, meinen Wichtel um ein paar Hinweise gebeten, da ich wirklich mal wieder keine Ahnung hatte wer mich bewichtelt.
Aber die liebe Erdbeerpflanze war so lieb und hat sich selber verraten ;-)).
Sie hat eine Karte dabeigelegt und mit ihrem Namen unterschrieben.
Aber seht selber, was sch��nes in meinem Paket war.
Ein supertolles Patchworkkissen, in super sch��nen Farben und "Nein, ich werde es nicht zur��ckschicken, das ist MEINS!"
Ein Glas selbstgemachte Marmelade - Johannisbeere - auch Meins, da alle anderen nur Erdbeermarmelade essen.
Ein tolles Buch von Joy Fielding - Schlaf nicht, wenn es dunkel wird. Da stand ich letztens noch vor und wollte es mir holen.
Eine Tafel Nougatschokolade, ist nicht mehr auf dem Foto, mu��te ich ganz schnell in Sicherheit bringen und ganz leckere Kaffeebonbons.
Meine zwei S����en wurden auch mit leckeren Fr��schen bedacht.

Liebe Kathrin du hast mir eine Riesengro��e Freude mit deinen Geschenken gemacht, das Kissen wird in Ehren gehalten, meine Kleine wollte sich das gerade schon wieder schnappen.
Ich knutsche dich aus der Ferne und dr��cke dich.
P.S. Deine Tochter hat Recht, du h��ttest mit Erdbeerpflanze unterschreiben m��ssen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ