Donnerstag, 10. Juli 2008

Ich habe einen Award bekommen...

diesen habe ich schon vor l��ngerer Zeit bekommen, aber wer mich kennt, ich brauche halt ein bi��chen l��nger, bis ich meinen Blog auf den neuesten Stand bringe.
Ich habe ihn von einer Freundin bekommen, die ich sehr gerne habe, mit der ich gerne Rede (auch wenn ich sie am Telefon zwishendurch abw��rgen mu�� -wie andere auch ;-)) ).
Liebe Britta, ich danke dir und ich werde immer noch ganz Rot, wenn ich deine Zeilen lese.

Ich m��chte diesen Awart an jemand ganz Lieben weitergeben..
An jemand, den ich pers��nlich kennen und sehr sch��tzen gelernt habe.
Jemand, der immer ein offenes Ohr f��r mich hat und ein riesiges Herz
Trotz Kinder und Berufst��tigkeit und viel "Krempel" drumrum hat sie immer wieder Zeit tolle Sachen zu n��hen und andere damit zu begl��cken




Und ich m��chte ihn gerne weiterreichen an meine allerliebste Schwester.
Auch sie hat immer ein offenes Ohr f��r mich, inspiriert mich, gibt mir immer gute Tips. Also Regina, der ist f��r dich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ