Donnerstag, 31. Juli 2008

Nie wieder...

... naja, für die Kinder mache ich ja eigentlich fast alles.
Übernächstes WE ist ein Sommerfest auf dem Reiterhof, wo die Kinder Reitunterricht haben und da haben sie mich gefragt, ob ich nicht ein paar Taschen nähen könnte für die Tombola (sie haben ja die von den Kindern gesehen) und ich sagte dann 10 Stück zu. Die Allesshopper sind ja eigentlich schnell genäht, aber bei dem Wetter....
Aber gestern habe ich sie endlich fertig bekommen und mein Rücken schmerzt, da ich einen falschen Stühl zum nähen genommen habe.





Und hier eins, wo alle drauf sind

Kommentare:

  1. Hammer... wie fleißig Du warst... 10 Stück... boah...

    am besten gefällt mir die mit den Erdbeeren...

    Schade, dass Ihr soweit wohnt, sonst wäre ich bestimmt zu Eurem Reiterfest gekommen. Meine Tochter wäre hellauf begeistert...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die erste und die dritte sind der Oberhammer ..
    Vorallem der Stoff der ersten *schmelz*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine Wahnsinnsarbeit. Die Gewinner der Taschen werden sich auf jeden Fall freuen. Mir gefallen sie jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke für das Lob.
    Ich habe sie gestern abgegeben und sie waren alle hellauf begeistert und ich bin mit 4 Aufträgen nach Hause gefahren. Aber jetzt müssen sie erstmal bis Ende August darauf warten, da mein SToffdealer bis Ende August Urlaub hat.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ