Freitag, 8. August 2008

5000

Wer sich wundert, warum ich auf einmal zwei Zähler habe, ist ganz einfach:
Ich habe meinen alten nicht mehr gesehen und einen zweiten gemacht.
Und was soll ich euch sagen, heute in der Firma, bin auf mein Blögchen gegangen und da war er und was habe ich gesehen? Über 5000 Besucher waren auf meinen Blog,
Mensch ist das ein schönes Gefühl das soviele Anteil an mein Leben nehmen.
Und jetzt kommt es, leider kann ich nicht sehen wer der 5000. Besucher war (oder weiß es jemand?) Ich habe jetzt bei bei meinem anderen Ticker geschaut und zurückgezählt und die dejenige, bekommt eine kleine Überraschung (aber bitte etwas Geduld, da ich in der nächsten Woche voll ausgelastet bin.
Ich sage nochmals Danke an Euch die mich immer regelmäßig besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ