Sonntag, 10. August 2008

Es war wieder soweit

Jetzt zum dritten Mal, haben meine zwei beim Mitmachzirkus mitgemacht und die ganze letzte Woche, haben sie üfr die Vorstellung am Samstag, geübt und gearbeitet.
Franzi war bei der Pyramidengruppe dabei, die haben Gaukler und Räuber vorgeführt.

Und Kathi war bei den Ponies. Diese Ponies haben sie erst vor vier Wochen bekommen und die Gruppe durften sie zum erstenmal in der Manege vorführern.

Beiden hat es wieder Riesenspaß gemacht. Gestern haben wir uns die Vorstellung angeschaut (4 1/2Std.) und es war wie immer super, was die Kinder in der einen Woche lernen.
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, da unheimlich viel Staub im Zelt war und es sieht so aus, als ob es geschneit hätte.
hier nochmal zum Schlu, als alle Kinder in der Manege waren.


Hier der kleine Gaukler

Und hier meine große Reiterin

Und beide sind auch gestern glücklich, zufrieden und KO ins Bett gefallen.
Die Woche war ein guter Abschluß zu den Sommerferien, denn ab morgen, geht der Ernst des Lebens wieder los. Und ganz stolz sind wir auf unsere Uroma, mit ihren 93 Jahren hat sie die ganze Vorstellung durchgehalten um ihre Urenkel zu sehen. Sie hatte dieses Jahr auch einen super Platz in der Loge, direkt vorne und sie konnte diesmal alles sehen, ohne das ein breiter Rücken ihr die Sicht versperrt.

1 Kommentar:

  1. Da hatten deine beiden ja wieder viel Spass. Wäre bestimmt was für meine beiden kleinen, aber hier gibt es sowas nicht. Bei uns geht die Schule erst nächste Woche Donnerstag wieder los. Diese Woche haben wir kinderfrei, sind alle ausgeflogen. *gg*

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ