Samstag, 16. August 2008

Pay it forward.

Vor zwei Wochen kam ein Päckchen für mich an, welches Frosch Karin mir geschickt hat.
Im April hatten wir alle untereinander/ miteinander mitgemacht.

Die ersten drei, die einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen bekommen innerhalb eines halben Jahres eine kleine Überraschung (ich bin noch dabei:-)) )
Die liebe Karin, hat nicht nur für mich eine super Tasche genäht, auch für meine Kleine,
für Franzi, eine Tussitasche
und für mich, eine Tasche nach Berninaschnitt

da sie in der vorletzten Woche ein echter kleiner Unglücksrabe war.
Wir haben uns riesig über die Taschen gefreut, sie sind auch echt Klasse. Franzi hat ihre schon fleißig in Gebrauch und meine habe ich natürlich auch in Gebrauch und bin auch schon des öfterren darauf angesprochen worden.
Liebe Karin, nochmals vielen Dank für die tollen Taschen, ich drücke dich aus der Ferne :-))

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    schön, dass ich dir/euch damit eine Freude machen konnte!!
    Es hat mir auch viel Spaß gemacht, die beiden Taschen für euch zu nähen.

    Weiterhin viel Spaß beim Ausführen!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    ich bin es wieder einmal, lach, ich habe dir einen Award zukommen lassen, schau doch einfach mal auf meinem Blog...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ