Leider war unsere Woche nicht ganz so gut.
Bei mir war sehr viel stress angesagt. Kathi hatte Kindergeburtstag und ich wollte Dreiecksäckchen nähen und irgendwie hatte ich ein Brett vor dem Kopf, aber mit ganz viel Hilfe von ganz lieben Näherinnen habe ich es dann begriffen. Die letzten drei, habe ich 5 Minuten vor Beginn der Party fertiggestellt und deshalb habe ich in der Eile mal wieder keine Fotos gemacht.
Dann kam Kathi letzte Woche von ihrer Abschlußfahrt wieder und ich hatte jede Menge Wäsche zu waschen. Aber sie kam glücklich und zufrieden wieder und war hellauf Begeistert. Jeden Tag reiten, Pferde pflegen.
Hier auf ihrem Pferd Moppel, sie durfte das größte Pferd reiten, da sie auch selber, für ihr Alter, groß ist.
.
Dann war Franzi diese Woche schwimmen, mit der Jungschar und nach einer Stunde bekam ich einen Anruf aus dem Schwimmbad, es wäre nichts schlimmes passiert, aber sie hat sich die Zähne angeschlagen.
Also ab ins Auto (mitten im Berufsverkehr, normalerweise Fahrt 5 Minuten, 15 Minuten habe ich gebraucht). Auf jeden Fall hat sie sich, bei den bleibenden Vorderzähne zwei kleine Ecken rausgeschlagen.
Zahnarzt angerufen, wir durften noch kommen (um 17,30Uhr). Auf jeden Fall. er hat die Zähne wieder super aufgebaut, jetzt darf sie drei Wochen nicht abbeißen und wir müssen abwarten, ob sich der linke Zahn wieder befestigt, da er im Moment noch ziemlich am wackeln ist (hoffentlich kein Wuzelbruch).
Hätten wir eine Unfallvs für die Kinder, würde alles später bezahlt werden und so bezahlt die VS die wir für die Kinder haben 30% und die Krankenkasse 50% und wir müssen später die restlichen 20% tragen. Naja, ab Montag hat jedes Kind eine Unfallvs.
Dann wollte ich gestern noch ganz viel Probesticken machen, aber da kam auch wieder ganz vieles dazwischen. Auf einmal waren tausende von asiatischen Marienkäfer da und haben sich ihr Winterquartier gesucht. In jeder Ritze waren diese .... Viecher. Also Staubsauger raus und flutsch weg waren sie. Foto konnte in leider nicht mehr machen, den hatte mein Männe.
Hallo Anja,
AntwortenLöschenohje, ich drücke euch alle mal ganz fest von der Ferne!!
Leider gibt es doch immer mal solche Wochen!! Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Zahn wieder anwächst!! Ich kann selbst ja ein Lied davon singen, mein rechter vorderer Schneidezahn hat die Schulversicherung bezahlt!!
Nochmals ganz liebe Grüße
Karin