Samstag, 20. September 2008

Taschen, Taschen...

und ich habe wieder Taschen genäht.Drei Taschen habe ich genäht und mal wieder nicht fotografiert und die sind besonders schön geworden, aber ich werde sie nochmal so nähen und dann kommen sie hierein.
Dann hatte ich ja noch zwei weiter Japanische Knotentaschen genäht und endlich kann ich sie hierein setzten.
Diese bekam Mutze/ Christa nachträglich zum Geburtstag

und diese bekam Cremendur/ Silke zum Geburtstag.

Und dann hatte auch noch Katse/ Katja Geburtstag und wer mich kennt, ich brauche immer ein bißchen länger. Eigentlich hatte ich für Katja schon vor langer Zeit einen bestimmten Stoff gekauft mit Katzen drauf, ich habe ihn gut verstaut, nicht mehr dran gedacht und als die Tasche fertig war, habe ich den Stoff wiedergefunden. Aber Katja hat ja nächstes Jahr auch wieder Geburtstag ;-))

1 Kommentar:

  1. Die sind aber schön. Die Farben gefallen mir super gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ