Samstag, 20. Dezember 2008

Weihnachtsnäherei

Bei Gabi habe ich diese genialen Tee/ Kaffeeuntersetzer gesehen und habe mich daran gesetzt, sie nachzunähen. Das nähen ging wunderbar schnell und ist ein wunderbarer Mitbringsel.

Für die Klassenlehrerin meiner Kleinen habe ich ein Set genäht, genauso wie für die Klassenlehrerin meiner Großen. Ein Set ist für mich und eins, schauen wir mal, wer das bekommt.
Da bei meiner Kleinen die Klassenlehrerin für lange Zeit ausgefallen ist (nach Weihnachten kommt sie wieder), haben vier Lehrerinen Vertretungsunterricht gemacht und es ist, seit den Herbstferien keine Unterrichtsstunde ausgefallen. Für diese tolle Leistung habe ich jede Lehrerin, im Namen der Klasse, je ein Pyramidenlicht und ein kleines Geschenksäckchen genäht.

Hier ist eine kleine Auswahl von den Pyramidenlichter, die ich genäht habe.

Hier ist das Set und dann haben die Kinder ein Backbuch erstellt. Ein paar Rezepte habe ich schon nachgebacken und ich kann nur sagen, es sind sehr leckere Plätzchen dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    Deine Sets sehen sehr schön aus.

    Ich finde sie einfach klasse. Schnell genäht, aber schön dekorativ auf jedem Tisch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ