Sonntag, 8. Februar 2009

Vogelhäuschen

Bei Tinimi habe ich total süße Vogelhäuschen entdeckt und Christina hat die Stickbilder zum kostenlosen Download freigegeben. Heute morgen, habe ich Stöffchen rausgesucht, einen Liter Milch getrunken, damit ich einen Tetrapak zur Verfügung habe. Stoff bestickt, zusammengenäht, Tetrapak bezogen, Dach gebastelt.

Eigentlich sollte meine Freundin das Häuschen heute bekommen, aber ich Dussel, habe es in der Eile zu Hause stehen lassen. Naja, nächste Woche sehen wir uns wieder und dann bekommt sie es.
Es ist eine supertolle Geschenkidee und es ist auch super schnell gemacht. Liebe Christina vielen Dank für deine Idee.

Kommentare:

  1. Wowwwwwwwww...sieht Klasse aus....freu mich das du so viel Spaß dran hast*lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ