Mittwoch, 20. Mai 2009

Meine Kleine wird groß

snief, ist ja klar, das die Kinder wachsen. Aber heute ist mir mal wieder richtig bewußt geworden.

Mein Männe fährt Motorrad und bisher durfte nur die Große mitfahren. Die Kleine wollte auch immer, aber wir haben festgelegt, sie dürfen erst mitfahren, wenn sie mit den Füssen an den Fussrastern kommen (nicht nur die Zehenspitzen). Tja und seitdem die Sonne immer mehr scheint, drängen nun beide Mädchen mit ihrem Papa Motorrad fahren zu dürfen. Leider ist meine Große schon aus den vorhandenden Motorradsachen rausgewachsen und der Kleinen passen sie leider nicht, auch schon zu klein geworden. Also, bin ich heute mit den Mädchen rumgefahren um nach Motorradsachen zu gucken. 

Fündig sind wir in der Nachbarstadt geworden und die Mädchen teilen sich ein Montur (es kann ja auch immer nur eine mitfahren-grins)

Und der Kleinen haben wir auch versprochen, das sie diese Saison als erstes mitfahren darf.

Stolz präsentiert sie sich hier in ihrer (und von der großen Schwester) Motorradmontur.




Naja und da die Mama immer Angst um ihre Lieben hat, müssen sie sich alle 1/2 Stunde melden.

Habe gerade noch ein Bild von mir gefunden (von Dez. 1985), ich war immer nur Sozius.
Gefahren bin ich so auch nie, saß nur auf dem Motorrad-grins.

Gott, ist das lange her....

Kommentare:

  1. Dass ihr so vernünftig seid und die Kids nur mit den entsprechenden Klamotten mitfahren lasst finde ich große Klasse! Wenn ich so manche mit Badelatschen und T-Shirt aufm Motorrad sehe, wird mir immer ganz übel...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mein Güte, schaut deine Kleine so stolz drein. Aber dass da das Mutterherz leidet, kann ich so gut nachvollziehen. Es ist schwer, loszulassen - egal wann, egal wie, egal wo ... Ich snief' 'ne Runde mit dir ...
    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ