Sonntag, 10. Mai 2009

One Lovely Blog Award



Den bekam ich heute von Kirstin verliehen und ich habe mich riesig darüber gefreut.
Obwohl wir erst uns so kurz virtuell kennen, haben wir zwischendurch so netten Kontakt und eigentlich müßte ich ihr den Award sofort auch nochmal zurück verleihen, so schön finde ich ihren Blog. Sei virtuell gedrückt aus der Ferne :-)).

In der letzten Zeit habe ich soviele neue Blogs kennengelernt und möchte sie auch gar nicht mehr missen und deshalb fällt mir die Entscheidung auch gar nicht schwer , wer den Award bekommt.

Wupperbär
Karlas Chaosecke
Claudi
Babs Kreative Ecke
Sandras Kreativwerkstatt
Sigrid
und Feines Stöffchen
ach ich könnte noch mehr, aber wie auch Kirstin schon geschrieben hat, wird dieser Award auch seine Runde drehen und viele andere schöne Blogs noch erreichen.

Allen noch einen schönen Sonntagabend.

LG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja :o)

    Freu' mich so, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Deine Worte tun mir immer so gut. Fühl' dich mal ganz dolle geknuddelt von mir!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du bist ja lieb, vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das ist mein Erster
    *ganzstolzbin*. Ich hole ihn mir später ab.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ