Sonntag, 3. Mai 2009

Pimp up Kinderhose

also ich laufe jetzt nicht nur durch die Gegend und fotografiere farbige Gegenstände -lach.
Letzte Woche habe ich in einem bekannten Discounter eine kurze Hose für meine Kleine gekauft, nur sie sah doch ein bißchen langweilig aus. Und da ich "Fräulein Letterschming" von Kunterbunt nicht wiederstehen konnte, wurde kurzerhand die Hose damit gepimt - grins. Auf der Rückseite ist noch der Button gestickt.

Meine Kleine ist glücklich und Mama ist selig -grins.

1 Kommentar:

  1. Wow! Wie cool iss das denn? Ich muss schnell deine Seite wegklicken, denn ich fürchte, meine Kinder werden sich an Ort und Stelle von dir adoptieren lassen wollen *zwinker*
    Sieht richtig, richtig megastark aus!

    Ich schick' dir ganz begeisterte Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ