Donnerstag, 18. Juni 2009

Es ist wieder soweit..

Ich backe wieder bunte Muffins

......mmmmh wofür???
Die ganze Zeit hiermit beschäftigt.....

anschließend Wohnung dekoriert und für morgen früh den Tisch gedeckt.

Und in einem dieser Päckchen

befindet sich folgendes:

(368 Quadrate a 10x10cm, 200cm lang und ca. 140cm breit)
noch ein bißchen unfertig-grins

hier fertig (jetzt mit Rüsckenschmerzen, da ich mich zum feststecken, die ganze Zeit auf dem Küchenboden befand-lach)

noch das morgige Datum eingestickt, eigentlich wollte ich die Glückspilzschrift von Huups sticken, aber dafür hatte ich leider keine Zeit mehr.
Ich glaube, sie wird sich über die Decke freuen (natürlich auch über die anderen Geschenke), mit dabei sind Stoffe vernäht worden, wovon ich ihr Anziehsachen genäht hatte, z. Bsp. ihr Einschulungskleid, mal schauen, ob sie es sehen wird-grins.
Und warum das alles?? Meine Kleine wird morgen 9. Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
LG Anja

Kommentare:

  1. BOAH & WOW !!! Die Decke ist ja superspitzenmäßigklassegenial. Da steckt eine Menge Arbeit drin.

    Ich wünsche deiner Kleinen einen tollen Geburtstag, viele schöne Geschenke und für ihr neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes reichen Segen! Mögen viele ihrer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Feiert schön!

    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Anja, ist die Decke schöööööööööööööööööööööö !!!
    Aber VORSICHT! Ich bin hier grad direkt auf dem Sprung, um mich reinzukuscheln! Ach, wie herrlich! Da möcht' ich auch gerne Geburtstagskind sein ;o)

    Deine Kleine wird sich wahnsinnig freuen! Denn der Decke sieht man nicht nur an, wieviel Arbeit drin steckt, sondern vor allem auch, wieviel Liebe!

    Ich wünsche euch einen wundervollen Geburtstag und schick' gaaaanz, ganz liebe Burzeltagsgrüße :o)))

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist der Hammer....was für eine Arbeit große bewunderung sie ist Zauberhaft schön...da wird sich doch bestimmt jemand sehr freuen. Ich wünsche alles Liebe und Gute zum Festtag und viel Glück im neuen Lebensjahr.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich bin mir sicher, Deine Kleine war heute morgen ganz aus dem Häuschen, als sie auspacken durfte. Die Decke ist einfach wunderschön. Ein tolles, einzigartiges Geschenk, an das sie sicherlich ihr Leben lang gerne zurück denkt.
    Ich finde das ganz toll, was Du da für Deine Kleine gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    da wird deine Kleine einen Freudensprung gemacht haben, oder!?
    Nachträglich schicke ich ich ihr noch die besten Geburtstagswünsche!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. boh,staun,kinnlade runter klapp! wie geil...öh sorry wie traumhaft ist die decken denn?
    ein wunderschönes stücvk und soooo viel arbeit die da drinnen steckt! respekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ