Sonntag, 9. August 2009

Brauche eine kleine Sommerpause



.. ich wollte euch nur kurz mitteilen (und ich habe es auch schon bei vielen anderen gelesen), ich mache eine kleine kurze Sommerpause (ok. sie dauert im Moment schon ein bißchen länger an). Deswegen liebe Mitblogger und Foreninhaber, seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht melde oder kommentiere. Bald tritt hier wieder der Alltag ein und dann läuft alles wieder so, wie vorher. Ich mache wie gehabt, immer noch meine Bloggerrunde und hole mir auch inspriationen, aber irgendwie ist gerade die Luft raus. Meine Nähma und Sticki stehen auch verstaubt in der Ecke~grins, die vermissen mich auch gerade. Also, bitte habe verständnis. Bis bald ihr Lieben.
Anja

P.S. Da, wo ich noch verpflichtungen habe, die werden alle erledigt, auch pünktlich zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. Hi, liebe Anja :o)

    Ich kann dir gut nachfühlen. Manchmal ist die Luft raus - oder es müssen einfach Prioritäten gesetzt werden.

    Ich werde dich vermissen und freu' mich, wenn du wieder hier bist. Aber ich wünsche dir eine Zeit, in der du wieder Atem schöpfen kannst und Muse findest.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    ein Award bei mir, für dich!
    freu mich auf Nachher
    Glg
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ