Donnerstag, 24. September 2009

Viel gefahren..

bin ich am Dienstag.
Am Dienstag war von Kreative Wichtel und Tauschgruppe Herbstwichtelnauspacktag und da die Organisatoren wußten das ich meine eigene Schwester bewichteln durfte, wußten sie auch das ich das Riesengroße Paket selber zu Regina bringe. Also fuhr ich Mittags zu ihr nach Hause und stellte das Riesengroße Paket in ihrer Garage.


Man siehe HIER
Selber habe ich von der lieben Christel super Schöne Wichtelgeschenke bekommen,die auch direkt ihren Platz gefunden haben



Danach nach Hause, Kinder ins Auto gepackt und weiter zu meinem Patenkind gefahren, der wurde am Dienstag 11 Jahre und wie jedes Jahr, mal wieder herrlichstes Wetter.
Leider wurde dieser Tag von einem schlimmen Unfall begleitet, der schlimme Busunfall in Radevormwald und normaler Weise fahre ich immer diese Strecke, wo der Bus verunglückt ist. Es ist sehr trauig was da passiert ist.
Trotz alledem hatten wir einen sehr schönen Nachmittag, meine Mädchen haben mit den Eltern ihrer Kaninchen geschmust

Und meine Freundin hat so einen wunderschönen Garten und auch alles so schön dekoriert, das mußte ich einfach fotografieren




Und zuguter letzt haben meine zwei Süßen, schöne Maiskolben gesammelt, die neben dem Feld lagen, für Dekozwecke.

Also irgendwie ärgert Blogger mich immer mehr, immer ist ein Bild anders herum-sorry.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ei, ist das alles herrlich! Und die Bilder sind klasse, keine Sorge!
    Besonders gefällt mir deine kleine Vitrine mit den Pilzen drin *habenwill*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Pass blos auf deine tollen Pilzchen auf,....die könnt ich dir doch glatt mopsen,....lach!....
    Die Sache mit Regina ist echt lustig,bin gespannt was sie gesagt hat!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das Bambi mit Fliegenpilz ist sooo süß! Das mit dem Busunglück ist wirklich schrecklich und wenns so nah ist beschäftigt es einen doch sehr......
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ