Sonntag, 4. Oktober 2009

Und nochmal was genähtes

Nachdem meine Große die Zoe von der Kleinen gesehen hat, wollte sie auch wieder was selbstgenähtes haben und was macht Mama? Klar, sie sucht Stoff, der auch zu ihrer großen Tochter passt, ändert ein bißchen das Schnittmuster ab, näht, versäubert und fertig. Große Tochter probiert an und es passt, Töchterlein stolz wie Oskar. Kommentar zu dem Shirt: "Supi Mami, kann ich ja morgen direkt in der Schule anziehen!" Gibt es ein schöneres Kompliment???

Und da ich noch Reste von der gestrigen Zoe hatte, habe ich der kleinen Tochter auch nochmal eine Zoe genäht.

Vorne kommt auch noch was drauf, aber das mache ich erst Morgen, da ich mich bei den Stickdateien nicht entscheiden konnte.
LG

Kommentare:

  1. Na, du bist mir ja echt eine Supermama, liebe Anja ;o)

    Beide Oberteile sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Supermama trifft es wirklich!
    Ich hingegen ziehe jetzt einen Schmollmund...will auch nähen können...schnief.

    Einen schönen Wochenstart wünscht,

    Line

    AntwortenLöschen
  3. Die Qual der Wahl! *lach

    Und ? Zu welcher Datei hast du dich entschieden?

    Die Tassen gabs bei den 2 Brüdern in Venlo!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ