Freitag, 4. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 04.Dezember 2009

Die heutigen Fragen konnten bei Sonja abgeholt werden


1. Worauf freust Du Dich am meisten?
Wenn es Heiligabend, 13 Uhr ist. Dann ist alles vorbereitet. Meine Familie ist da (Oma, Opa, Schwester mit Freund, Nichte) 

2. Worauf am wenigsten?

Das einpacken der Geschenke. Früher habe ich unheimlich gerne eingepackt und ich habe mir immer was neues einfallen lassen, aber nachdem alle immer alles so schön vorsichtig ausgepackt haben, verging mir die Lust am einpacken. Ich liebe es, wenn das Geschenkpapier abgerissen wird.Meine Schwiemu und Mutter haben immer noch Bändchen von vor mind. 10 Jahren.

3. Schneit es an Heilgabend?

Auf jeden Fall nicht hier. Ich glaube, das letzte Mal hat es vor 4 oder 5 Jahren hier geschneit.
Aber wir wollen das Beste hoffen. 

Kommentare:

  1. Hey Anja!!
    Was machst du am 19.12. um 10:00 Uhr?
    Hast du da Zeit?
    Ich feier meinen Geburtstag nach und würde dich gerne zum Brunchen einladen.
    Karla,Petra und Dori(eine andere liebe Bloggerin)möchte ich auch einladen.
    Nach dem Essen gibt es dann einen kleinen Glasperlenworkshop für den der möchte.
    Was meinst du?Hast du lust?

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ