Samstag, 19. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 20.12.2009

Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. kletternie n?
Wenn sie nicht zu kitschig sind, ist das o.k.. Ich habe einen kleinen, süßen am Balkon hängen:-)
 Ich hatte auch immer einen gequilteten großen Weihnachtsbären an der Türe auf halber Höhe hängen.
Aber unsere Nachbarn haben sich immer erschreckt (ich zwischendurch auch) und so habe ich ihn dieses Jahr
in der Kiste gelassen. 

Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
Was ich ganz schrecklich finde sind diese runden Scheiben mit den in sich laufenden Lämpchen.
Unsere Nachbarn hatten die immer Weihnachten in den Fenstern hängen und das war nicht mehr weihnachtlich
,sondern Kirmesmäßig.
 
Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?
Naja, das müßtihr am Montag meinen Männe fragen.
Ich möchte dieses Jahr den Wunsch meiner Kinder respektieren und sie möchten
den Baum bunt schmücken. Ich weiß noch, einmal haben meine Eltern uns auch mal den Baum alleine schmücken lassen -. danach nie wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ