Mittwoch, 23. Dezember 2009

Endlich alles fertig

Gestern Abend haben wir unseren Tannenbaum geschmückt. Leider kommen die bunten Kugeln auf dem Foto gar nicht so rüber, in Natura sieht das viel schöner aus.


und habe ich gestern den letzten Nadelstich gemacht.
Zwei Handytaschen für meine Nichten:

 

und dann endlich für mich alleine, zugeschnitten lag er schon eine ganze Weile hier rum:

 

endlich mein eigener Elchkopf. Männe ist "total begeistert", aber da muß er durch:-))

die anderen kleinen Geschenke, kann ich leider noch nicht zeigen, da hier ein paar neugierige Nasen immer gucken kommen:-))

Gleich gehe ich erstmal lecker Frühstücken, noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann bin ich fertig :-)
LG


Kommentare:

  1. klasse euer Baum,....und alles andere natürlich auch suuuuuuper schöööööön!!!
    Soso, ............jetzt weis ich also wie du mich nennst!
    "neugierige Nase"......ph!
    ..........lach............
    Ich freu mich aufs Frühstück gleich,......
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    euer Baum sieht herrlich aus! Der Grundstein für ein frohes Weihnachtsfest!

    Ganz begeistert bin ich von den Handytaschen! Lila Hirsche! Die sind der Ooooberhammer! Hirsche & Lila = mein ultimatives Lieblingsmotiv! Genial! Da werden sich die Nichten freuen!

    So von Herzen lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr aber alles fein gemacht. Dann kann es ja jetzt los gehen ;o). Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir und deiner Familie
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ein schöner Baum ist das, der Euch bestimmt die nächsten Tage viel Freude bereiten wird! Wünsche Dir ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ