Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

 

Weihnachtlich solls klingen,

Kinder sollen singen
Glocken laut erschallen
Grüße von uns allen.

Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,
dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt
und jedem Engel, noch so zart.

Allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.

Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muß.

An die Jugend möchte ich denken,
und ihr Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von uns heut.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!



Das kleine Lebkuchenhäuschen haben wir gestern Abend noch fertig gestellt.
Und ich brauchte beim kleben mit dem Zuckerguß keine Stecknadel, wie HIER :-))

Liebe  Grüße



1 Kommentar:

  1. Das sieht aber lecker aus, euer Knusperhäuschen, davon würde ich mir ja auch gerne eine Kleinigkeit abbrechen ;o). Feiert schön heute abend und lasst euch reich beschenken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ