Freitag, 11. Dezember 2009

Over the Top Award


Von der lieben Killefittundkinkerlitzchen habe ich einen Award erhalten. Ich freue mich sehr über die Anerkennung und danke der lieben Petra Herzlich.
Der Award ist mit sehr vielen Fragen verbunden, die ich versucht habe, nach bestem Gewissen zu beantworten.
1. Wo ist Dein Handy? In meiner Crosshandtasche
2. Dein Haar? Ich muß wieder zum Friseur gehen
3. Deine Mutter? Ich habe sie lieb, aber manchmal ...
4. Dein Vater? Den habe ich natürlich auch lieb.
5. Ihr Lieblingsgericht? Nudeln mit Käse
6. Ihr Traum der letzten Nacht? Kann nur Kuddel Muddel gewesen sein, habe ihn vergessen
7. Ihr Lieblingsgetränk? Ich bin ein Kaffeejunkee
8. Ihr Traum / Ziel? Das meine Kinder gesund groß werden
9. In was für einem Zimmer sind Sie tätig? Kommt drauf an, was ich gerade mache. Zur Zeit sitze ich in der Küche
10. Ihr Hobby? Da muß ich mal ganz schwer überlegen;-))
11. Deine Angst? Das meiner Familie etwas zustößt
12. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? Weiß ich noch nicht, hauptsache Glücklich
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Dort, wo ich immer Nachts schlafe
14. Etwas, das Sie nicht sind? Mutter von Söhnen
15. Muffins? Hää?
16. Merkzettel Artikels? Nochmal Hää?
17. Wo bist du aufgewachsen? In Wuppertal, da wo ich jetzt nicht mehr wohne
18. Letztes, was Du getan hast? Waren gerade bei Mc Donalds
19. Was trägst Du? Verantwortung, achso Anziehsachen: schwarze Hose, schwarzes Shirt mit Trägershirt drüber, braune Stiefel
20. Ihr Fernseher? Der ist groß, für Männe könnte der noch größer sein.
21. Ihre Haustiere? Ich habe keine, aber meine Mädels-zwei Zwerrgkaninchen
22. Freunde? Sind mir sehr wichtig
23. Ihr Leben? Ist noch nicht vorbei und dauert hoffentlich auch noch lange
24. Ihre Stimmung? Bin im Moment ein bißchen Müde, aber ansonsten weihnachtlich.
25. Vermissen Sie jemanden? Immer den, der gerade nicht da ist.
26. Fahrzeug? ein großes Auto
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Pelz
28. Ihr Lieblings-Shop? Auf jeden Fall einer mit ganz vielen, schönen, unnützen Dingen. ;o)
29. Ihre Lieblingsfarbe? Deko: rot  Anziehsachen, momentan Schwarz, braun,violett
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? „Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)
31. Letztes Mal geweint? Schon lange her
32. Ihr bester Freund? Ich habe nur eine beste Freundin
33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? Der, wohin selbst der Kaiser zu Fuß geht.
34. Facebook? Nö, kenne ich mich nicht aus
35. Lieblingsplatz zu essen? Da, wo meine Lieben auch sind
Weitere Bloggerinnen sollen bedacht werden: Wie ist es mit Regina, ansonsten es ist bestimmt wieder ein Award der rumgeht, wer ihn noch haben möchte, kann ihn sich mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. OK...Liebschwesterlein...ich nehme ihn mir...und seufz, werde die vielen, vielen Fragen beantworten...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ