Samstag, 2. Januar 2010

Wie ich das alte Jahr verabschiedet habe :-))

Silvester habe wir gut überlebt, aber ich brauchte den 01. Januar, um mich zu erholen.
Zuerst waren wir am 31. beim  Schwiegervater,
er hat seinen 75. Geburtstag gefeiert und meine Süßen,
haben für ihren Opa einen süßen Kuchen kreiert
 
Da ging es auch schon mit dem Alkohol los (ich noch nicht, mußte noch Auto fahren).
Nach der kleinen Verköstigung ging es dann weiter zu unseren Freunden.
Den Abend haben wir super lustig verbracht.
Gegessen, gespielt, getrunken, angestoßen, geknallt.

 

und vor lauter feiern und knallen und telefonieren haben wir total vergessen Bleigießen zu
machen, das haben wir dann Nachmittags zu Hause nachgeholt.
Irgendwann sind wir dann auch mal ins Bett gegangen und was soll ich sagen, mein 11jährige, war die letzte die sich schlafen gelegt hat.
 
 Aber was das für Symbole darstellen, haben wir bis jetzt noch nicht raus bekommen.

Aber nach den anstrengenden Tag und der Nacht, war ich gestern auch Froh wieder zu Hause zu sein (ich habe den Nachmittag schlafend auf der Couch verbracht).
Jetzt bin ich wieder voller Tatendrang :-))
GLG




1 Kommentar:

  1. Der Kuchen für Opa ist echt klasse geworden.
    Silvester hört sich nach Spaß an,.......AAAAnja,.....hast du die alle alleine getrunken????
    ......grins.......
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ