Donnerstag, 18. Februar 2010

Drei am Donnerstag Nr. 6


1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?

                  Dank an Beate für diese Frage ♥
Ich habe mehrere Lieblingsfarben, z.Bsp für Deko habe ich meine Lieblingsfarben und für Bekleidung auch.
Deko habe ich die Farben, rot und lila und für Bekleidung: schwarz (ich weiß, ist keine Farbe;-)) ) und auch lila und türkis. Aber meine Lieblingsfarbe ändert sich auch fast jährlich.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Als ich meinen Blog erstellt habe, hatte ich echt keine Idee. Erst als alles fertig eingerichtet war, da hatte ich Ideen für schöne Namen, aber da war es schon zu spät und nu bleibt er auch so :-))



3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?

Ich staune eigentlich jeden Tag, meine zwei Mädels bringen mich einfach zum erstaunen. Sie sind im Wachstum, lernen jeden Tag was neues dazu, setzen das erlernte um. Einfach nur wahnsinn (im postiven gemeint).

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ich finde den Blognamen sehr süß, gut, daß Du ihn nicht geändert hast, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ