Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller # 57


1. Es ist warm und das fühlt sich so gut an .


2. Ich liebe Tomaten in allen Varianten.


3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Creme, da sie die Haut so schön zart macht:-)) .


4. Bis wir, an unserem Urlaubsort sind, ist es eine schöne lange Fahrt.


5. Nun, zu allererst mache ich Mittagessen und trinke mir einen schönen Milchkaffee und anschließend gehe ich einkaufen.


6. Meine Kinder haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ziemlich lustig .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch evtl. auch die Nähma, morgen habe ich einen schönen Nachmittag im Stadion geplant und feuere meine Jüngste ´beim Fußballspiel an und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag mit der Familie feiern!

Weitere Freitagsfüller  HIER  Danke dir Barbara:-))


und die gab es heute zum Nachtisch......mmmmmmmmhhhhh ganz leeeeeecker:-))

LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ