Dienstag, 27. April 2010

Immer noch am auspacken...

Heute kam noch ein Päckchen vom Wichteln an :-)))
Der Absender war die liebe Birgit ::-)
Einen süßen Kerzenhalter mit lecker riechenden Teelichtern, ein Spüli,
super süße Sneakers und Leckerlis.
Liebe Birgit, vielen lieben Dank, für die schönen Geschenke, du strickst immer so schöne Sachen~das würde ich so nie hin bekommen.
Die Socken passen wie eine eins (klar habe ich sie schon an) und der Spüli liegt schon an der Spüle:-))
Sei gedrückt und geknuddelt.ღ

Und dann kam heute Nachmittag noch mein Liebschwesterlein ~ knutsch :-))

Ich bin immer noch so begeistert - grins
Wer mich kennt, weiß was jetzt kommt, mein Liebschwesterlein kennt mich und weiß was ich mag-noch mehr grins

ganz süße Fliepi Ohrringe und einen Fliepiringaufsatz
und alles in der passenden Dose eingepackt :-))

Ist das nicht der Wahnsinn??!!!
Einen Fliepikugelschreiber.
Reginchen, du bist meine allerliebste Schwester :-))ღ

Und diesen süßen Erdbeeranhänger, hat mir die liebe Claudi noch ins Päckchen gepackt.
Total süß (Männe meinte: Endlich mal was anderes, als Rot/Weiß gepunktet)
Liebe Claudi, aus der Ferne, sei geknutscht und geknuddelt und im Mai, mache ich das in Natura -lach.

Ihr Lieben ich sage nochmal ganz laut DANKE  ღ

LG Anja

Kommentare:

  1. wow,........
    Lieb-Schwaeterlein hat sich wirklich übertroffen!!!
    super schöööööön!!!!
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Schööön daß dir alles gefällt! Auch die un-fliepige Erdbeere! ;-)))
    Freu mich schon auf euch in Kölle....!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich habe keine schwester.
    sehr schöne flipiesteile.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    schön das dir mein Päckcheninhalt gefallen hat!! Da freue ich mich dann immer nochmal mit!!Das zusammenstellen hat auch Spaß gemacht!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ