Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller #60

1. Ich hatte gerade eine leckere Tasse Kaffee aus meiner neuen Kaffeetasse, die ich gewonnen     habe

2. Urlaub, könnte ich  immer wieder machen.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Damien nickte zu       dem zierlichen Mädchen mit den total schwarzen Haaren hin, das die verloren wirkende Neue       durch den Speisesaal führte (House of Night/ Betrogen).

4. Auf leckere Erdbeeren, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging, in meiner Jugend auf Kirmes und dort lernte ich meinen Mann kennen:-)) 

6. Ein gut erzählter Witz, bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (was sonst) , morgen habe ich einkaufen und anschließend entspannen geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie unternehmen.

Vielen Dank Barbara, für den Freitagsfüller 

1 Kommentar:

  1. du hast deinen mann auf der kirmes kennengelernt? ist ja lustig :-)
    ein schönes wochenende, liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ