Samstag, 29. Mai 2010

Mit viel Spaß


und vollgepacktem Korb und meiner Nähma, habe ich mich gestern Abend, auf den Weg zu Karla gemacht.
Angekommen und wir legten nach einer leckeren Tasse Kaffee los.
Ich sag´ nur Chaos pur, bei uns......ständig war immer irgendetwas weg (was wir dann auch 5 Minuten später wiedergefunden haben)..grins.
Und hier sind unsere Ergebnise:


Ein Peace-Kissen, für eine Freundin, meiner Großen


Und dann ging es noch Elefantös weiter, einmal von Rechts, von Links, er ist noch nicht ganz gestopft, da ich meine restliche Watte für das Kissen brauchte :-))
unser Chaos:-))

vorne Karlas Elefanti und der hintere ist meiner:-))

Allen noch einen wunderschönen, sonnigen Samstag
LG Anja (die jetzt noch schnell in die Stadt flitzt)

Kommentare:

  1. och der Elefantös ist wirklich super süß und das Peace-Kissen ist einfach wunderbar!Kreatives Chaos,wie bei mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach jeder Menge Spaß an und einem schönen Abend. Das Kissen ist eine schöne Idee. Und toll umgesetzt. Fällt mir gut für ein Mädchen in dem Alter. :)

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ