Donnerstag, 3. Juni 2010

Der Anfang

von einem langem Wochenende:-))

Wäsche hängt schon in der Sonne

Kuchen für heute Nachmittag gebacken

Ein paar Kleinigkeiten schon zugeschnitten und betüdelt

und nun werde ich die Sonne bei einer leckeren Tasse Kaffee und meinem Buch geniesen.

LG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    so ist's recht! Wäsche habe ich heute erfolgreich ignoriert. Raus kann ich leider wegen Heuschnupfen nicht (lange), dafür freu' ich mich durchs Fenster über sie. Ich werde mich jetzt auch mal zurückziehen und an meinen Grannys weiterhäkeln! Wünsche dir spannendes Lesevergnügen und schicke liebe Grüße,

    Kirstin

    P.S. Der Matruschka(?)-Stoff sieht einfach großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wäsche,ja muss ich auch-lecker Kuchen!
    Auf die zugeschnittenen Sachen bin ich schon gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm! Käsekuchen?
    Welches Buch hast Du gelesen?
    Sieht nach einem schönen Wochenende aus ...

    Ganz liebe Grüße!!!! Germaine

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich schon sehr gespannt was du aus den stoffen alles zauberst. sehr schöne stöffchen.

    lg patti

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ