Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller


1. Was einmal Tugenden waren, ist bei der heutigen Jugend nicht mehr gefragt .

2. Mein Herz schwankt zwischen gesundes Essen und leckeres Essen .

3. Auf meiner Mailbox sind immer viele nicht abgehörte Nachrichten .

4. Mama, macht das schon.....  so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn ich unter meiner Brille linsen muß, um einen Faden ins Nadelöhr zu führen:-(

6. Wenn mein Chef sagen würde: Anja, du darfst nächste Woche deine Überstunden abbauen!, das wäre eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, wo ich meine Füße nach dem Kirmesbesuch hochlegen darf , morgen habe ich Gartenarbeit mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich Fußball gucken und grillen im Garten !

Weitere Freitagsfüller HIER 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ