Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller vor dem Urlaub

Noch kurz bevor wir fahren, mein Freitagsfüller

1. Bei dieser Hitze , bin ich froh, das wir eine Klimaanlage im Auto haben:-)).

2. Für alle mitzudenken und an alleine einzupacken, das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind für den Urlaub feingemacht ....lach.

4. Gestern zum Abendessen gab es......muß erst überlegenach ja Butterbrote .

5. Warum können wir nicht schon da sein, mit einem Schnipps und nicht erst noch 13 Stunden Autofahren ?

6. Jetzt schlafen, für nachher ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Autofahren geplant und Sonntag möchte ich im Swimmingpool schwimmen !
Weitere Freitagsfüller  Hier
Zwei Wochen keine Bloggerrunde, kein Internet, kein Telefon, einiges werde ich vermissen, aber andere Sachen nicht.

Bis bald       LG Anja

1 Kommentar:

  1. meine liebe,.ich wünsch euch einen super urlaub,......und freu mich in 2 Wochen auf lecker latte mit dir bei Concetta,......grins...........
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ