Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller


1. Es war ein stressiger Tag, gestern:-)). 

2. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Große, habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Leben ist einfach schön, ich habe eine tolle Familie und auch ganz liebe Freunde .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich zu 99% alles genauso machen, wie jetzt.

5. Zu spät kommen ist eine blöde Angewohnheit von mir geworden.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze , zwischendurch kalt und kurz duschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Balkon , morgen habe ich Kindergeburtstag und natürlich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag/ Abend mit Familie, den 12. Geburtsgag meiner Großen feiern! 

Weitere Freitagsfüller  HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ