Mittwoch, 29. September 2010

Geburtstagswunsch

erfülle ich immer sehr gerne. Letztens wurde meine Kleine zum Kindergeburtstag eingeladen und da war der Wunsch für ein Hello Kitty Kissen.

Tut mir leid, das ihr jetzt den Kopf zur Seite neigen müßt, aber Blogger ärgert mich gerade wieder mit dem Bild ;-)

Stoffe waren schnell zusammengestellt, Sticki rausgesucht und gestickt.

Also, wie ihr seht mache ich auch noch andere Sachen, außer Freitagsfüller und Themenbilder, aber die Zeit ist zur Zeit so knapp, viele Sachen erledigen in wenig Stunden.
Aber heute bereite ich wieder was vor, damit ich am WE was nähen kann.
Bis dahin
Anja

Kommentare:

  1. oh so ein mist und ich hab grad einen steifen hals.
    sieht sehr schön aus das kissen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. *knacks* Auuuutsch....! Ach, so ein Mist aber auch, Hals verdreht! ;-)
    Kissen ist aber schöööööööööööön!!!
    Ganz liebe Grüße dalaß...Claudi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kissen für die kleine Dame!Sie hat sich bestimmt riesig gefreut.Es hat ja auch niemend sonst!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ