Dienstag, 21. September 2010

Pilziges vor der Tür.....

Habe ich gesehen und ist doch dann glatt in meiner Tasche gesprungen (natürlich erst nach dem Bezahlen)

Kinder sind begeistert, Männe wird heute Abend umkippen, wenn er nach Hause kommt....grins
(zu bekommen bei Schlecker, bei uns war es die letzte Matte)

LG
 

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber wirklich sehr schön. Vielleicht sollte ich mir sowas auch zu meinem Geburtstag am Freitag schenken lassen ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber hübsch liebe Anja! Mein Freund würde auch umkippen, wenn so eine auf einmal vor unserer Haustüre liegen würde. Männer ....

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube ich muß morgen mal gaaanz früh einkaufen. Ganz dringend...

    Wenn die nicht so teuer sind, dann brauch ich gleich zwei, eine für zu Hause und eine für den Schrebergarten. Mein Mann wird kreischen - dumdidumdidum....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    die ist ja genial. Hoffentlich gibt es morgen bei uns noch eine.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ