Sonntag, 19. September 2010

Ruhrpotttreffen

Gestern überfielen wieder einige Bloggerinnen den Ruhrpott ......grins.
wir trafen uns zum Brunchen.....

.war sehr lecker.
Es wurde geklönt, schöne Ringaufsätze bewundert.....

viele bekamen neue Besitzer.....

es wurde gewichtelt.

Zur Mittagszeit machten wir uns auf den Weg zum Westfalenpark....

wir hatten auch Glück mit dem Wetter :-))
Damit wir auch etwas von dem Park sahen...:-)) , haben wir eine Runde mit der Bimmelbahn gedreht.....
Gegen Nachmittag haben sich einige Bloggerinnen auf den Weg in die Innenstadt gemacht,

um ein bißchen zu bummeln oder shoppen ??? :-))

Viele schöne Geschäfte haben wir gesehen :-))
Musikalische Unterhaltung hatten wir auch :-))
 Diese Tasse mußte einfach mit...lach

Zum Abendessen trafen wir uns dann alle wieder :-))
Es wurde weiter geklönt, lecker gegessen, aber dann wurde es auch für uns wieder Zeit nach Hause zu fahren.
Es war ein schöner Tag mit euch, toll wieder alte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und die Idee mit Kafka wird weiterbearbeitet :-))



Kommentare:

  1. Liebe Anja, ach was hab ich gestern an euch gedacht. Drum freu ich mich jetzt, den ersten Bericht zu lesen. Leider kann ich das Lachen und Schnattern nicht hören.
    Liebe Grüsse
    Barbara, allein in der Schweiz... Schnüff...

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön wars ;o)))
    lieben Dank nochmal, dafür, das ich bei dir im "Taxi" mitfahren durte!
    bis morgen mal,..
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich sehr schön und ich habe mich sehr darüber gefreut Dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Ich fands total schön, dich kennen zu lernen und hoffe, es gibt ein Wiedersehen! Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Anja,
    sag mal...wieviele Aufsätze hast du jetzt eigentlich schon?*lach
    Aber die sind auch einfach zu schön und ich bin der Sucht ja jetzt auch verfallen.
    Und was ist das für ein Insider mit Kafka?
    Klärst du uns vom anderen Abendtisch noch auf?
    :O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Ja Hallöchen,
    ich freue mich von dir zu lesen und meine "Heimat" auf deinen Fotos zu sehen! Ja, das war gestern ein echt toller Tag mit viel, eher gaaanz viel Geschnatter und Gelächter!!!
    Ich würde mich auch auf ein Wiedersehen freuen.
    Ich denke wir schreiben uns *hihi* (sonst sagt man ja eher: wir sehen uns!) und nun wünsche ich noch einen Super-Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich fand das Bloggertreffen war ne Wucht. Ihr wart alle total klasse und ich würde mich freuen euch wieder zu sehen. Vergiß nicht mir Bescheid zu sagen, wenn das mit Kafka klappt. Ich würde Euch gerne wiedersehen.

    GLG Sylke

    P.S. Wie heißt gleich nochmal der Blog Deiner Schwester???

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ