Montag, 4. Oktober 2010

Sonne, Knuddies usw

Das Wochenende begann bei mir am Freitagnachmittag mit den süßen Knuddies von Fliegenpilzwerkstatt.Nur ganz wenige haben es geschafft fotografiert zu werden....sie wurden mir aus der Hand gerissen :-))
Einen habe ich noch geschafft, als er sich in meiner Handtasche geschlichen hat.
Allesamt sind sie total süüüüß
Und für uns habe ich die tolle Idee aufgefaßt, Microfasertücher umzuwandeln in Kosmetikpads :-))
Meine Große nimmt jetzt ein paar mit auf die Klassenfahrt und propiert sie dort aus.

Da der Samstag ja Wettertechnisch nicht so Klasse war, hat der Sonntag ja alles wieder Wettgemacht :-))
Es war zwar sehr windig, aber die Sonne schien ununterbrochen.
Während mein Männe mit den Kindern Drachen steigen ließ, traf ich mich mit Karla auf einen Milchkaffe, in unserem kleinen Städtchen
Es war so windig, daß Karlas Milchschaum knapp an mein Gesicht vorbei flog und landete bei mir an die Schulter :-))
Unterwegs noch ein schönes Sonnenbild eingefangen :-)
Und wie habt ihr euer WE verbracht???

Liebe Grüße 
Anja






Kommentare:

  1. Die Knuddis machen so gute Laune. Es ist wirklich klasse. Und die Pads habe ich hier auch und sie dürfen sehr gern bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Milchschaum hätte ich gerne gesehen, ich kann mich schon beim Lesen kringeln. Wie mag das wohl ausgesehen haben.
    Die Knudies sind echt süß, aber ohne Sticki nicht machbar, seufz.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit den Tüchlein - lass uns mal wissen wie der Praxistest ausgefallen ist.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...das mit dem fliegendem Milchschaum hätte ich ja gerne gesehen*gröhhl*

    Liebe Grüße von
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ