Dienstag, 30. November 2010

Fertig.............

Das erstemal, seit Jahren, das ich nicht bis 23 Uhr am Tisch sitze und die Adventskalender, für die Kids, fertig mache.
Beide Mädels waren draußen und ich konnte in Ruhe, die Sachen verpacken :-)) Die Angst war schon groß bei den beiden, weil sie mit die ganze Zeit schon sagten "Alle anderen habe ihren Adventskaleder schon, nur wir nicht!" Naja, der Adventskalender wird bei uns sowieso erst immer am 30.11 aufgehangen. Und amit Männe auch nicht leer ausgeht, hat er dieses Jahr auch wieder einen bekommen.
Von meiner Kleinen (der für die Große, sieht genauso aus), 24 kleine und große Beutelchen genäht.
Für meinen Männe, gefüllt mit Leckerlis und Rubbellose
Und hier kommt meiner. Ich habe dieses Jahr beim Adventskalenderwichteln mitgemacht und die liebe Carmen hatte mich als WiKi

Und jetzt freue ich mich auf meine Couch und morgen auf mein erstes Päckchen.

Und so sieht im Moment unser Balkon aus. Weihnachtsbeleuchtung mit Schnee.

GLG Anja


Kommentare:

  1. Das hast Du aber alles sehr schön gemacht!Deine Mädels werden sich bestimmt sehr freuen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    da haben ja bei euch alle einen Grund sich auf die Adventszeit zu freuen.

    Ich wünsche jedem von euch 24 tolle Überraschungen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja, ich hoffe dir gefallen deine sachen bis jetzt vom adventkalender ...

    lg carmen

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ